After-Buy-Service

Service nach dem Immobilienkauf

After-Buy-Service Im Bereich Immobilien

Nach dem Kauf Ihrer Ferienimmobilie in Kroatien geht unsere Zusammenarbeit erst richtig los. Wenn Sie in Deutschland oder Österreich leben, können Sie sich natürlich nicht regelmäßig selbst um die Immobilie kümmern. Für dieses Problem bieten wir mit dem After-Buy-Service eine umfassende Lösung an. In diesem Artikel erklären wir Ihnen, was in unserem After-Buy-Service im Bereich Immobilien alles enthalten ist und warum Sie nicht auf unsere Services für Ihre Ferienimmobilie verzichten können.

Unser After-Buy-Service im Überblick

Website für die Ferienvermietung

Plattformen und Agenturen für Ferienvermietung

Social Media Auftritte

Kontaktierung der Gäste vor Check-in

Trouble Shooting Service

Housekeeping zwischen Gastaufenthalten

Vermittlung von Feriengästen

Interne Verwaltungssoftware

1) Homepage für die Ferienvermietung

Wer seine Ferienimmobilie in Kroatien vermieten möchte, muss diese natürlich auch gut präsentieren. Die Konkurrenz in den beliebten Ferienregionen ist schließlich groß. Die Homepage dient als eine Art Visitenkarte für die Immobilie. Potenzielle Gäste können sich die Räumlichkeiten und das Grundstück anschauen und entscheiden, ob es sich dabei um das richtige Urlaubsziel für sie handelt. Außerdem sollten die Gäste auf der Homepage auch Informationen zu Preisen und Reservierungen finden.

Die Homepage soll aber nicht nur als Visitenkarte, sondern auch als Marketinginstrument genutzt werden. Interessierte Gäste sollten die Möglichkeit haben, direkt auf der Seite ihren Urlaub zu buchen. Zudem können diverse Tools aus dem Online-Marketing eingesetzt werden, um die Conversion Rate der Besucher Ihrer Homepage zu verbessern.

Website erstellen lassen!
Website für die Ferienvermietung Kroatien – After-Buy-Service
Plattformen und Agenturen zur Ferienvermietung in Kroatien – Invest & Rest

2) Anmeldung bei den wichtigsten Plattformen und Agenturen für Ferienvermietung

Damit Ihre Ferienimmobilien in Kroatien überhaupt von potenziellen Urlaubern gefunden werden kann, sollten Sie diese auf den bekanntesten Plattformen für Ferienimmobilien platzieren. Wie in jedem Urlaubsland, gibt es auch in Kroatien gängige Seiten, die Vergleiche anbieten und Immobilien an Interessierte auf Basis ihrer Wünsche empfehlen. Was in Deutschland als Reisebüro bekannt ist, gibt es in Kroatien in Form von Agenturen, die Gäste an freie Ferienimmobilien vermitteln.

Auch hier sollten Sie unsere Kontakte nutzen und Ihre Ferienimmobilie in Kroatien bei den wichtigsten Agenturen anmelden.

Online-Vermarktungsservice nutzen!

3) Social Media Auftritte

Eine Homepage alleine ist heutzutage nicht mehr ausreichend. Wenn Sie im Internet präsent sein wollen, brauchen Sie auf jeden Fall auch einen Social Media Auftritt für Ihre Ferienimmobilie. Sie sollten ein Profil auf den beliebtesten Plattformen wie Facebook oder Instagram erstellen. Besonders Instagram lässt sich hervorragend für das Marketing der Ferienimmobilien nutzen. Sie können hier Bilder hochladen und regelmäßig kurze Videobeiträge in Ihrer Story posten, um mit Ihren Followern zu interagieren und die Reichweite der Seite zu erhöhen.

Die Betreuung einer Instagram Seite ist mit einigem Aufwand verbunden. Wenn Sie sich nicht selbst um die Seite Ihrer Ferienimmobilie kümmern wollen, erledigen wir das gerne für Sie.

Social Media Auftritt gestalten lassen!
Social Media Auftritt für die Ferienvermietung in Kroatien – Service nach Immobilienkauf
Gäste Kontakt und Check-in Service – Invest & Rest

4) Kontaktierung der Gäste vor dem Check-in

Nachdem Ihre Gäste einen Termin für den Aufenthalt in Ihrer Ferienimmobilie gebucht haben, müssen sie natürlich auch versorgt werden. Schon einige Tage vor dem Check-in werden wir Ihre Gäste kontaktieren und Ihnen frühzeitig alle wichtigen Informationen an die Hand geben.

Am Tag der Anreise sorgen wir dafür, dass Ihre Gäste eine perfekt gerichtete Ferienimmobilie vorfinden und ihre Schlüssel bekommen. Auch um die Einführung in die Immobilie und die Anmeldung der Kurtaxe kümmern wir uns.

Rundum Gästeservice nutzen!

5) Trouble Shooting während des Aufenthalts

Auch nach der Ankunft sind wir für die gesamte Dauer des Aufenthalts für Ihre Gäste da. Egal ob es Probleme mit der Immobilie selbst gibt, oder Ihre Gäste Tipps zu Reisezielen oder Unterstützung bei der Organisation eines Ausflugs brauchen; wir sind rund um die Uhr für Ihre Gäste erreichbar und sorgen dafür, dass sie während des gesamten Aufenthalts vollkommen zufrieden sind.

Erstklassige Betreuung wird bei uns großgeschrieben. Wir sind davon überzeugt, dass zufriedene Gäste immer wieder den Weg in Ihre Ferienimmobilie zurückfinden und setzen daher auf den bestmöglichen Service. Unser Team spricht Deutsch, Englisch und Kroatisch, daher sollte auch die Kommunikation während des Aufenthalts kein Problem sein.

Zur erstklassigen Gästebetreuung!
Gästebetreuung bei der Ferienvermietung in Kroatien – After-Buy-Service
Instandhaltung und House Keeping für Ferienvermietung in Kroatien – Invest & Rest Service

6) Housekeeping zwischen Gastaufenthalten

Ihre Ferienimmobilie in Kroatien kann natürlich nicht 365 Tage im Jahr vermietet sein. Auch wenn wir uns darum bemühen, Leerstand nach allen Möglichkeiten zu vermeiden, muss es auch Tage geben, an denen wir ihre Immobilie instand halten. In dieser Zeit sorgen wir dafür, dass sowohl die Immobilie selbst als auch das Grundstück gereinigt, eventuelle Sanierungsarbeiten vorgenommen werden und die Immobilie wieder in einen hervorragenden Zustand für die nächsten Gäste versetzt wird.

Unser Team bringt jahrelange Erfahrung aus der Hotellerie mit und weiß daher, mit welchen Kniffen man neue Gäste glücklich machen kann. Sobald Ihre Gäste abreisen, kümmern wir uns darum, dass das Mobiliar wieder an seinen ursprünglichen Platz zurückgebracht und die Immobilie für die nächsten Gäste gerichtet wird.

After-Buy-Service nutzen!

7) Vermittlung von Feriengästen

Selbstverständlich haben wir durch unsere jahrelange Arbeit vor Ort schon sehr viele Kontakte und Geschäftsbeziehungen mit Unternehmern und Menschen in Kroatien knüpfen können. Dieser Umstand ermöglicht uns auch, Gäste für Ihre Ferienimmobilie zu vermitteln und somit Leerstand zu vermeiden.

Neben der Platzierung auf den gängigen Portalen und bei den uns bekannten Agenturen, versuchen wir also auch über unsere privaten Kontakte Ihre Immobilie bestmöglich auszulasten. Sobald es eine neue Buchung gibt, werden Sie natürlich sofort darüber informiert.

Ich möchte mehr Feriengäste!
Gästevermittlung zur Ferienvermietung in Kroatien – After-Buy-Service
Verwaltungssoftware für die Ferienvermietung in Kroatien – Invest & Rest

8) Interne Verwaltungssoftware

In den letzten Jahren haben wir außerordentlich gute Erfahrungen mit unserer internen Verwaltungssoftware gemacht. Dieses Tool ist nicht nur der übersichtlichen Organisation der Auslastung Ihrer Ferienimmobilien dienlich, sondern sorgt auch dafür, dass alle, die mit der Immobilie arbeiten, auf dem gleichen Stand sind. Wenn sowohl die Hausverwaltung der Ferienimmobilie in Kroatien als auch Sie und Ihre Partnernetzwerke Zugriff auf die Buchungen haben, können Doppelbuchungen vermieden und Auslastungslücken schnell erkannt und geschlossen werden.

Da alle Beteiligten Zugriff auf die Kontaktdaten der Gäste und die Buchungsdaten haben, wird die Kommunikation erleichtert und unnötige Fehler, die Zeit und Nerven kosten, vermieden.

Ich möchte die Software nutzen!

Profitieren auch Sie von Invest & Rest

Unser After-Buy-Service ist das perfekte Gesamtpaket für eine vollständige Immobilienbetreuung in Kroatien, wenn Sie nicht vor Ort sein können. Durch unsere jahrelange Erfahrung und unsere Kontakte können wir Auslastungsdefizite vermeiden und sorgen dafür, dass Ihre Gäste sich in Ihrer Ferienimmobilie wohlfühlen und gerne wiederkommen.

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